Freitag, 8. Mai 2009

santander



















bild 1

punkmusik? passt ziemlich gut zu der stadt,fast wie duisburg rheinhausen nur mit groesserer einkaufsmeile(Q.)
no comment (i)


bild 2

hoppla schon naechste station santilliaña

na mal wieder eine schoene romanische kirche(Q:)

bild 3

kreuzgangmomente(Q.)


bild 4

santander, und wie ueberall an der nordkueste baustelle,baustelle...

frag mich ja echt woher die ganze kohle kommt,fuer den bauwahnsinn hier(Q.)


bild 5

packesel,iris hat ein schlimmes bein(Q.)
hab direkt die quittung fuer den schoenen strandspaziergang bekommen verdammt, wahrscheinlich weil die fuesse seit ueber sechs wochen in den knobelbechern stecken und garnicht mehr gewohnt sind ohne stuetze zu laufen, keine ahnung, jedenfalls fand ich die strecke am strand lang ziemlich geil, aber abends fing mein schienbein an ziemlich uebel weh zu tun. bin am naechsten tag nochmal damit acht kilometer am strand entlang gelatscht und danach wars dann ganz vorbei, ist ziemlich geschwollen und tut schweine weh. fuehl mich ziemlich bescheiden :(
wir hampeln hier seit zwei tagen rum und ich versuch irgendwie meinen fuss auszuruhen, aber die innere anspannung steigt, weil ICH WEITERLAUFEN WILL !!!!! hab schon ne halbe tube voltaren verrieben und kann mir die picos de europa wohl von der backe schmieren, da wollten wir naemlich eigentlich einen kleinen gebirgs-kracksel-abstecher hin machen.....hm, machen noch einen tag pause und dann laufen wir ertsmal 5-10 km weiter und mal schauen was mein fuss dazu sagt.....aber wir machen schon wieder einen unserer kleinen running gags daraus, hatten naemlich nach dem letzten blog-eintrag und all euren lieben kommentaren beide ein bischen heimweh, aber so war das dann mit dem heimweh doch nicht gemeint.....(i)

2 Kommentare:

  1. Grüsse auch von mir an euch Pilger.
    es macht wirklich Spass hier mitzulesen.
    Ist fasst wie selber laufen. :-)
    Und natürlich habt Ihr auch meine Bewunderung.
    Absoluter Respekt, nur Murakami find ich jetzt wirklich nicht schlecht.
    Ich lese weiter.

    Gruss Roland

    AntwortenLöschen
  2. Du heilige..(grinz).. makrele das geht ja ab bei euch..... schöne bilder, macht lust auf (meer) mehr. Da wollen wir mal hoffen das es bald wieder besser geht mit dem bein. Und geld zum bauen ist doch immer da oder? Wie sieht et den in de reisekasse aus bei euch? Geht et noch klar? Na klar et muß doch voran gehen doo. Wenn nicht müsst ihr hir mal einen spendenaufruf machen für so viel toll info von der reise da kann doch mal wat kommen oder? Habe total fernweh wenn ich bei euch schmöcker. Schön so, und weiter immer weiter......weiter....rauf und runter und schuhe wieder an....lieb gr...Z
    ps. vorsicht mit die hexen wa...kein spaß

    AntwortenLöschen